TRINKWASSER

Wie sieht es mit dem Trinkwasser aus ?

Das Gesundheitsministerium hat soeben Fluor als Zusatz für das Trinkwasser freigegeben !

Und was ist Flour ? Gleich, ob synthetisch oder organisch – Flour ist in beiden Fällen ein giftiges Protoplasma, das dreizehn mal so stark ist wie Arsenik ! Wohlgemerkt ….. stärker als Arsenik ! Wenn Sie Flour als Rattenvernichtungsmittel bezeichnen, dann ist diese Bezeichnung durchaus angebracht !

Dr. Guienot, Paris erklärte an seinem hundersten Geburtstag : „Der Mensch stirbt nicht etwa – er tötet sich selbst !“ Und wir neigen dazu, uns selbst – wenn auch nur Schritt für Schritt – umzubringen !

Die meisten Menschen kennen heute den Geschmack klaren, reinen Wassers schon nicht mehr.

Der Chlorzusatz überdeckt den wahren Geschmack des Wassers. Quellwasser hat einen herrlischen frischen Geschmack. Es gibt amerikanische Farmer, die es ablehnen, an das öffentliche Wasserversorgungsnetz angeschlossen zu werden. Sie halten sich lieber an ihre Wasserquellen.

Ich kenne Leute die nur Regenwasser trinken und sich dabei einer prächtigen Gesundheit erfreuen. Ich kenne Leute, die über eine starke, rheumatische Schmerzen klagten, und die ausschließlich zu Brunnenwasser übergingen und völlig gesundeteten. Und viele Menschen, die auf dem Lande leben, werden dies bestätigen.

Zitat aus dem Buch : Nutze die Kraft Deines Geistes / Al. Koran

Lebendiges Heilwasser :    http://doctorfood.npage.de/wasser_49142149.html

Tags: Trinkwasser

Seitenaufrufe: 14

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

flour macht die menschen willenlos und chlor materialistisch. da wird es wohl zeit, sich eine umkehrosmoseanlage zuzulegen. danke für den hinweis, dass das jetzt auch noch im trinkwasser drin ist....
Tja das ist wirklich schlimm !

Doch noch etwas zum Thema Flour !
In vielen Zahncremes ist das drin !

Ich erinnere mich auch an meine ersten Tage in der Schule !
Erste Klasse in der größten Ganisionsstadt in der englichen Besatzungszone "Lüneburger Heide" !

Dort kam eine Frau mit weißem Kittel bei uns in den Klassenraum und erzählte uns wie wichtig es ist eine Tablette zu schlucken ! Daraufhin bekamen alle Kinder eine rosafarbende Tablette gereicht mit der Aufforderung diese zu schlucken !

Angeblich wäre das Gesund für die Zähne und weiteres so erzählte die junge Frau !

Wir Kinder nahmen diese Tablette und einige Tage später befan ich mich im Kreiskrankenhaus Soltau wieder und man entnahm mit ein Organ !

Das Organ nennt man Blinddarm und das Krankheitsbild nannte man dann Blinddarmentzündung !

Mit anderen Worten wir Soldatenkinder, in der Garnisionsstadt Munster wurden in jungen Jahren nicht nur durch Zwangsimpfungen degeneriert, sondern auch durch Tabletten vergiftet !

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit ob Ihr solche Menschenversuche der Pharmaloppy auch erlebt habt.

Dazu noch folgendes !
Gestern erzählte mir ein Freund das unser Bekannter der Andre der beim Bund ist sehr krank geworden ist. Denn alle jungen Soldaten der BW Armee mussten die Impfungen über sich ergehen lassen !

Nach aktuellen Berichte war der halbe Zug, also die Männer heftigst erkrankt.
Diese Erkrankten schickt man dann in den Krieg !

Welche Informationen in den Impfstoffen noch alle vorhanden sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen, doch eins steht fest man hat nun wieder viele Menschen- Bioroboter präperariert zum verheißen !

Wir dürfen uns das alles nicht länger gefallen lassen was hierzulande passiert !
Informiert eure Mitmenschen bitte über diese Verbrechen am Menschenvolk !

Frieden sei mit Euch
eltern werden vom gesundheitsamt informiert, dass sie sich dort flourtableten abholen können...
Das ist doch der Wahnsinn !

Danka Marco für den Hinweis !
Wir müssen unsere Mitmenschen wirklich schützen
ich wünsche viel mehr Menschen würden unsere
Beiträge lesen und sich informieren !

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Forum

Wissenswertes

Wichtiges Wissen um alle Lügen zu durchschauen

181 Diskussionen

Informationen für eine bessere Welt

Aktivitäten und Informationen zur Erdheilung !

122 Diskussionen

Hier wird Tacheles geschrieben

Die Wahrheit ist manchmal sehr grauenhaft und für viele unverständlich die selbst im Herzen stets liebevolle Absichten verfolgen ! Hier sprechen wir einfach mal aus was das Böse so getrieben hat !

170 Diskussionen

Die klingenden Zedern Russlands

Wichtiges überliefertes Wissen für uns und unsere Nachkommen aus den klingenden Zedern Russlands oder anderen Quellen !

31 Diskussionen

Gute Nachrichten

Nachrichten die uns gut tun und uns höher schwingen lassen und uns erfreuen sollen !

105 Diskussionen

Anastasia Books

The englisch forumsgroup about Anastasia books

15 Diskussionen

VOLKSUMFRAGEN

VOLKSUMFRAGEN im Deutschen Reich dem STAATENBUND KÖNIGREICH WEDENLAND

7 Diskussionen

Über

Galaxiengesundheitsrat hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Hinweise

Wedische Kultur ?

Wedische Kultur ?

Frage :  Was ist denn das ?

Antwort : "Das ist die Lebensweise und Kultur unserer göttlichen Ahnen"!  …

Fortfahren

Erstellt von Galaxiengesundheitsrat 13. Jan 2010 at 20:25. Zuletzt aktualisiert von Galaxiengesundheitsrat 1. Jun 2010.

Notizen-Startseite

Willkommen! Klicke hier, um alle Notizen anzuzeigen. Fortfahren

Erstellt von Galaxiengesundheitsrat 13. Jan 2010 at 20:23. Zuletzt aktualisiert von Galaxiengesundheitsrat 13. Jan 2010.